Bisher hatten wir leider bezüglich Winterurlaub meist Pech. Ich erwarte vom Winter, dass es schneit. Leider ist das heute nicht mehr überall gegeben. Somit werde ich sicher in den nächsten Jahren auch immer mal wieder in die Sonne flüchten. Vorerst haben wir aber unsere Umgebung ins Visier genommen, denn wenn es sowieso nicht schneit, brauchen wir auch keine weite Anreise in Kauf nehmen. Im Winter kann man auch sehr gut in Norddeutschland verweilen...

Familienausflug- Therme mit Übernachtung

Eingang Dreiklang Resort Kaltenkirchen

Im Herbst und Winter haben wir hier in Norddeutschland meist "Schmuddelwetter". Schnee liegt in meiner Erinnerung, wenn überhaupt, nur temporär ein paar Tage und vor allem im November meist noch gar nicht. Es ist häufig regnerisch und einfach nur nasskalt. Was liegt da nicht näher, als sich zwischendurch mal eine entspannte Familienauszeit in einer Therme mit Saunabesuch und einem gemütlichen Abendessen zu gönnen?

mehr lesen 1 Kommentare

Hamptons-Feeling an der Ostsee

Ferienwohnungskomplex vom Beach Motel in Heiligenhafen

Heiligenhafen – Ein kleines Örtchen hat sich vom grauen Entlein, einem Ort mit 70er Jahre Charme, zum trendigen Urlaubsort und damit zum schönen Schwan, gewandelt. Nicht nur für junge Familien in jedem Fall eine Reise wert!

mehr lesen 1 Kommentare