Wohin mit Kindern zu Ostern? Im Frühjahr verreisen mit Kindern ist für mich immer eine Herausforderung, was das richtige Ziel angeht. Meist liegt kein Schnee mehr, so dass der Skiurlaub wegfällt oder es ist in den südlicheren Regionen nicht warm genug zum Baden. Aber mit der richtigen Kleidung lässt es sich auch gut im Norden aushalten. Egal zu welcher Jahreszeit. Hier findest du unsere Urlaubsziele, die wir mit unseren Kindern zu Ostern bereist haben...

Dänemark - Urlaub im Ferienhaus

Rubjerg Knude Fyr, Dänemark
Rubjerg Knude Fyr - eines unserer Ausflugsziele

Spätestens im Frühjahr verspürt unsere ganze Familie mal wieder "Meerweh". Da wir aber die südlicheren Gefilde bereits jeweils im Sommer oder Herbst bereisen, hatten wir uns dieses Mal für den Norden entschieden. In Dänemark gibt es ja genug Möglichkeiten, am Meer Urlaub zu machen und auch mal Schlechtwetterphasen zu trotzen. 

mehr lesen 1 Kommentare

Bootsausflug Mecklenburger Seenplatte

Ausblick auf einen Teil des Precise Marina Wolfsbruch in Kleinzerlang

Ein Kurzurlaub im Frühjahr hat uns an die Mecklenburger Seenplatte nach Rheinsberg-Kleinzerlang geführt. Hier haben wir uns das Familienhotel Precise Resort Marina Wolfsbruch ausgesucht und hatten dort 4 entspannte Tage. Die Umgebung bietet viel Natur, vor allem Wald zum Spazieren, sowie natürlich Seen zum Boot fahren. Gut geeignet, um den Trubel einer Großstadt mal hinter sich zu lassen.

mehr lesen 0 Kommentare