Familienurlaub

Wohnmobil und SItzgruppe
Meine Cousine Miriam (33) aus Bremen reiste im Sommer 2017 mit Baby (6 Monate) und Ehemann, während ihrer gemeinsamen Elternzeit, 6 Wochen mit dem Wohnmobil durch Schweden. Ich habe sie danach besucht und sie gebeten, uns mehr über ihre Reise zu erzählen.
Rubjerg Knude Fyr, Dänemark
Spätestens im Frühjahr verspürt unsere ganze Familie mal wieder "Meerweh". Da wir aber die südlicheren Gefilde bereits jeweils im Sommer oder Herbst bereisen, hatten wir uns dieses Mal für den Norden entschieden. In Dänemark gibt es ja genug Möglichkeiten, am Meer Urlaub zu machen und auch mal Schlechtwetterphasen zu trotzen.
Ferienwohnungskomplex vom Beach Motel in Heiligenhafen
Heiligenhafen – Ein kleines Örtchen hat sich vom grauen Entlein, einem Ort mit 70er Jahre Charme, zum trendigen Urlaubsort und damit zum schönen Schwan, gewandelt. Nicht nur für junge Familien in jedem Fall eine Reise wert!
Ausblick vom Schiffs aufs Meer nach hinten
Familienferien auf einem Kreuzfahrtschiff. Wir haben uns als Ziel Norwegens Fjorde ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Nach einem verregneten Familienurlaub in Kärnten, haben wir auf der Durchreise einen Zwischenstopp im Salzburger Land eingelegt und uns in die Umgebung und den Urlaubsort Flachau "verliebt".