Familienkram

Kuh im Stall von Mühlenhof Vorwerk
In einem früheren Artikel habe ich ja bereits über eine Kindergeburtstagsfeier auf dem Bauernhof berichtet. Da uns diese Art zu feiern immer sehr gut gefallen hat und auch die Kinder davon begeistert waren, haben wir uns auch dieses Mal wieder für eine Feier auf einem Bauernhof entschieden. Dieses Mal allerdings auf einem anderen Hof - auch wieder eine sehr gute Entscheidung!
trotzender Junge auf einer Treppenstufe sitzend
- Werbung -
Bild zur Blogparade Thema Glück
Die liebe Julie von julie-en-voyage.com hat zur Blogparade aufgerufen und mich damit zum Nachdenken angeregt. Diese Blogparade dreht sich nämlich um das Thema "Glück" und ich nehme sehr gerne daran teil. Denn wer sich mit dem Thema Glück beschäftigt, kommt meiner Meinung nach dem Glück auch wieder ein Stück näher. So war es zumindest bei mir...
Ferienhaus auf dem Bauernhof Büntemeyer und Lehmkuhl in Syke
Juhu, einer unserer Jungs hatte Geburtstag! So weit, so gut, aber wo wird gefeiert, wenn nicht zu Hause? Ich bin kein Fan von Indoorspielstätten. Meine Jungs Gott sei dank auch nicht. Nun gut. Ich habe ein wenig recherchiert und dabei bin ich auf den Bauernhof Büntemeyer & Lehmkuhl in Syke Henstedt gestoßen. Der Hof ist bzgl. Kindergeburtstagsfeiern ziemlich ausgebucht, darum muss man sich meist Monate vorher eintragen. Wir ließen uns auf die Warteliste schreiben und hatten Glück....