Wer schreibt hier?

Mein Name ist Yvonne, ich bin jenseits der 40, Kommunikationswirtin, glücklich verheiratete,

zweifache Jungs-Mami, aus Norddeutschland und mein Lebensmotto lautet:

lebe, liebe, urlaube

...denn ich lebe  gerne in Norddeutschland,

ich liebe meine Familie, verbringe unheimlich gerne Zeit mit meinen 3 Männern
und ich urlaube für mein Leben gern.

Yvonne im Riesenstuhl vor dem Beach Motel Heiligenhafen

Ein paar Worte über unser Reiseverhalten als Familie:

Wir, das sind meine 3 Männer und ich.

Mein Mann, ebenfalls 40+ ist der Aktivurlauber und Ausflügler unter uns.

Für ihn brauchen wir immer etwas mit Bewegung und Aktion.

Sei es ein Kletterparcours, ein Mountainbikeverleih und natürlich die passende Strecke,

Rafting, Klettern oder eine schöne Laufstrecke.

Die Jungs, ein Vorpubertier und ein kurz vor Vorpubertier brauchen die Abwechslung.

Auf jeden Fall zudem auch die Möglichkeit zum Toben.

Ein Schwimmbad oder Badesee, Sportmöglichkeiten, wie ein Fußballfeld,

Kettcars mit viel Platz zum Fahren, einen Strand zum Buddeln, in die Wellen springen

und erkunden, einen Rodelberg o.ä.

Ich bevorzuge sowohl im Urlaub als auch bei Ausflügen und im Alltag,

mal Ruhe und Entspannung. Zeit, um ein schönes Buch zu lesen zum Beispiel.

Die Ruhe finde ich, wenn meine 3 Männer ausgeglichen sind

und ihre Wünsche vorerst erfüllt.

Die Entspannung erlebe ich bei ganz viel Gemeinsamzeit mit meinen Lieben

und da passe ich mich dann auch gerne deren Wünsche an,

denn Klettern & Co. macht auch mir einen riesen Spaß!

2 Jungs und Papa auf einer Promenade in Spanien

Was erwartet dich auf meinem Blog?

Hier im Blog findest du Berichte über Familienurlaub, den wir nach unseren persönlichen Familienkriterien vorher sorgfältig ausgewählt haben. Inspirationen für einen Urlaub mit Kindern, Impressionen von unseren Reisen, Tipps rund um Familienurlaub und vieles mehr.

Von unseren Familienreisen & unseren Lieblingsorten,  ob Ostseeurlaub oder Kreuzfahrt durch Norwegens Fjorde, Familienausflug an die Nordsee, Kindergeburtstag auf dem Bauernhof oder Themen aus unserem ganz normalen, alltäglichen Familienleben in Norddeutschland, möchte ich dir berichten.

 

Da ich keine DIY Queen bin, werde ich vielleicht den ein oder anderen Gastbeitrag dazu veröffentlichen, aber erwarte diesbezüglich hier nicht zu viel. Lieber schreibe ich über Dinge, die mir selbst Spaß bringen und mit denen ich mich auskenne.

Dein Feedback, Fragen & Wünsche, sowie Kooperationsanfragen sende mir gerne über  Kontakt oder an yvonne@lebeliebeurlaube.de

Um keinen Artikel zu verpassen, folge mir doch auch bei Facebook, Instagram oder Pinterest.

Ich freue mich, wenn es dir hier gefällt und wünsche dir eine schöne Zeit!